Dreimal erster Platz für die VR-Bank Ostalb eG

Von unterschiedlichen und unabhängigen Instituten ist die VR-Bank Ostalb eG dreimal mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden.

1. Bankentest der Gesellschaft für Qualitätsmangement

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung hat im diesjährigen Bankentest die VR-Bank Ostalb eG als "Beste Bank" in Aalen und Schwäbisch Gmünd ausgezeichnet. Die Gesellschaft hat das Ziel, die Qualität der Finanzberatung im Sinne des Verbraucherschutzes zu verbessern. Es werden jährlich hunderte Banken in Deutschland getestet - insbesondere die Kundengerechtigkeit der Beratungsleistung. Dabei die hat VR-Bank Ostalb eG als beste Bank in Aalen und Schwäbisch Gmünd abgeschnitten.

Vorsitzender des Vorstands Hans-Peter Weber äußert sich erfreut: „Unsere VR-Bank wird als echter Qualitätsführer in der Region wahrgenommen. Diese Auszeichnung ist für die VR-Bank Ostalb eG Ansporn, künftig noch besser zu werden. Bei unserer Genossenschaftlichen Beratung steht der Kunde mit seinem persönlichen Finanzbedarf im Mittelpunkt; er allein entscheidet, was ihm wichtig ist, und in welcher Weise er sich dabei von seiner Bank Unterstützung wünscht."

2. Kundenspiegel in Aalen und Schwäbisch Gmünd

3. Beim FOCUS-MONEY CityContest 2017 hat die VR-Bank Ostalb eG ebenfalls den 1. Platz in Aalen erreicht.